www.do-derne.de

Dortmund Derne Online

Start Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ein bisschen Kultur
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Neues Thema
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: ein bisschen Kultur
ein bisschen Kultur vor 1 Jahr, 8 Monaten  
Hallo!
Wir sind ja dieses Jahr mit der Kulturhauptstadt in allem was Kultur angeht ganz weit vorne. Ich muss sagen, da hab ich jetzt wirklich Feuer gefangen. Ich hab jetzt von der „Extraschicht“ gehört und fand das klingt nach einen spannenden Sache. Ich war auch schon auf der Programmseite von www.extraschicht.de. aber das ist ja mal total kompliziert aufgebaut. Kann mir jemand von euch ein Highlight empfehlen. War nämlich noch nie da und hab gar keine Ahnung, was sich lohnt und was nicht... Schafft man denn viel, oder muss man sich 2-3 Highlights raussuchen?
Über eure Empfehlungen würde ich mich sehr freuen... Ich danke euch und wünsch euch noch einen schönen Sommer!

Bitte Code eingeben   
Beachte bitte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Extraschicht 2010
unbekannter Benutzer

Reply Quote

Zum Anfang gehen
Neues Thema
Neues Thema
Seite: 1
Moderation: admin,

Besucherstatistik

Heute35
Gestern104
Woche35
Monat531
Gesamt72762

Anmeldung

Kurzmitteilungen:

Letzte Mitteilung:: 5 Monate, 2 Wochen
  • Greendale : Moin an alle Derner und Leser. Da ich seit 2010 nicht mehr in Derne wohne gehöre ich also zu den Lesern.
  • Ryder329 : Hallo!
  • admin : Vielleicht mal ein neues Thema im Bereich "Smalltalk " aufmachen, das können sie dann auch ohne Brille lesen :D
  • Mone : Da kann man nur hoffen.
  • admin : Geben tut`s genug, die Frage ist nur, ob sie auch schreiben können :roll:
  • Mone : Gibt es hier auch noch andere?Oder habe ich mich jetzt umsonst angemeldet. :(
  • Greendale : Hi Frank, alles paletti bei dir?
  • Greendale : Na Urlauber, gibt es Hamburg noch?
  • Greendale : Moin.... na fitt für eine neue arbeitsreiche Woche?
  • Nurdug : "Ein Leben ohne Träume, ist wie ein Garten ohne Blumen!" :D
  • Nurdug : Hallo, wünsche allen ein sonniges WE.
  • Greendale : Moin und ein schönes Wochende.
  • Nurdug : Hi, hauptsache hat Spass gemacht. ;)
  • Greendale : Ich bin wieder nüchtern :P
  • Greendale : Ach war das lecker heute. Mit freunden im Garten grillen und Bier vernichten trotz Regen.

. . Nur für registrierte Mitglieder !